Die Bücher der Himmel – Azul

Die Bücher der Himmel – Azul

Stell Dir vor, dass alles woran Du bisher geglaubt hast, nur die Vorbereitung dafür war, dieses Märchen zu verstehen.
Es war einmal vor der Zeit. Als Gott unser Universum erschuf. Mit einer Schöpfung die weit über die unendlichen Grenzen seiner Sterne hinausgeht.
Dies ist die Sage einiger Höchster Dshinn im Himmlischen Tempel und ihrem Streben nach der größten Macht. Die nur durch höchste Verbundenheit im Universum erreicht werden kann.
Dies ist die Geschichte der Ahab, wie sie einst Gottes liebste Spezies war, und doch bewahrheiteten sie seine schlimmste Befürchtung und bedrohten das Universum mit Dunkelheit.
Azul hatte die Höchsten Dshinn gewarnt. Er hatte mit ihren Plänen und ihrem Streben nichts zu tun.
Und doch ist kein Platz in dieser Geschichte bedeutungsvoller als der seine.

Preis: 5,99 €